Dieses Jahr ist alles anders, auch Halloween auf der Burg Frankenstein bleibt von der Corona Pandemie nicht verschont. Keine Veranstaltung wie gewohnt mit Monstern etc.

Stattdessen gibt es Halloween Backstage – Die Ausstellung!

Wir waren wie jedes Jahr dort und haben Fotos sowie ein Video gemacht. In einem Zeitfenster von 2 Stunden und jeweils 100 Gästen konnten wir alles in Ruhe anschauen. Auch kurze Talks mit den Darstellern waren dabei möglich. Eine ganz neue Erfahrung von Halloween auf Burg Frankenstein.

Es bleibt zu hoffen das im kommenden Jahr alles etwas besser und einfacher für uns alle wird.

Hier die Fotos – Alternativ kannst du auch HIER KLICKEN (externer Link zu Google Fotos)

Und hier gehts zum Video:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.