Wisst ihr, was gruseliger ist als die schaurigsten Halloween-Geschichten? Der Gedanke daran, dass sich Halloween auf Burg Frankenstein dieses Jahr zum letzten Mal abgespielt hat! 😱 Aber keine Sorge, es gibt gute Neuigkeiten – ab 2024 wird die schaurige Tradition auf Burg Königstein weiterleben und euch mit noch mehr Gänsehautmomenten versorgen.

Aber bevor wir in die Zukunft blicken, lasst uns einen Blick auf das grandiose Finale auf Burg Frankenstein werfen. Die Veranstalter haben sich richtig ins Zeug gelegt, um dieses Jahr einen unvergesslichen Abschied zu gestalten. Die Atmosphäre war geladen mit Spannung, Grusel und jeder Menge Spaß.

Die Burg, die normalerweise schon so mystisch wirkt, wurde für Halloween in ein wahres Gruselkabinett verwandelt. Von gruseligen Gestalten bis hin zu schauriger Dekoration – es gab für jeden Gruselfan etwas zu erleben. Diejenigen, die den Mut hatten, die dunklen Gänge der Burg zu erkunden, wurden mit schaurigen Überraschungen belohnt.

Also, merkt euch den Ort: Burg Königstein! Der Countdown für das nächste schaurige Spektakel hat bereits begonnen, und wir können es kaum erwarten, euch dort zu sehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert