Trotz nicht ganz optimaler Wetterbedingungen fand der Umzug statt. Das närrische Treiben schlängelt sich durch Michelstadt. Die Aufstellung zum Umzug fand wie die Jahre davor auch auf dem Bienenmarktgelände statt. Von da aus ging es über den Wiesenweg, Kellereibergstraße, Erbacher Straße, Lindenplatz, Braunstraße, Marktplatz, Große Gasse, Bahnhofstraße, Wiesenweg wieder zur Kellereibergstraße wo sich der Umzug auflöste. Die After-Umzugsparty fand dieses Jahr im Kellereihof incl. Schenkenkeller statt.

Hier die Fotos – Alternativ kannst du auch HIER KLICKEN (externer Link zu Google Fotos)

Hier noch ein Video, diesmal allerdings nicht von mir sondern von Alex. Klick auf das Video um zu seinem Youtube Kanal zu gelangen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert