Das Wetter war perfekt, 2 Tage zuvor hat es noch geschneit und uns war nach Glühwein zumute.

Die Saisoneröffnung der Klassikstadt Frankfurt 2022 war ein großes Ereignis für alle Oldtimer- und Klassikfans. Die Klassikstadt ist ein Museum für historische Automobile und beherbergt eine breite Palette an Klassikern aus verschiedenen Epochen. Die Saisoneröffnung bot den Besuchern die Möglichkeit, eine Auswahl der schönsten Fahrzeuge aus der Sammlung zu sehen und sich von ihrer Schönheit und Technik zu begeistern.

Es gab auch spezielle Aktivitäten und Veranstaltungen, die für alle Altersgruppen geeignet waren. Dazu gehörten Führungen, Informationsstände, Konzerte und ein Klassiker-Concours, bei dem die schönsten Fahrzeuge ausgezeichnet wurden. Die Atmosphäre war sehr aufregend, da viele Besucher ihre Leidenschaft für Klassiker teilten und gemeinsam die Schönheit dieser Automobile feierten.

Insgesamt war die Saisoneröffnung der Klassikstadt Frankfurt 2022 ein erfolgreiches und unvergessliches Ereignis für alle, die an historischen Automobilen interessiert sind. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Schönheit und Technik dieser Klassiker zu erleben und mehr über die Geschichte des Automobils zu erfahren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert